Sung Rim Europe GmbH unterstützt Taekwondo-Sportler der SG Hainhausen

Vor kurzem hat die Sung Rim Europe GmbH die Anschaffung neuer Trainingsanzüge für die Taekwondo-Sportler der SG Hainhausen unterstützt. Die Taekwondo-Abteilung der SG Hainhausen ist mit fast 200 Aktiven einer der größten Vereine im Rhein-Main-Gebiet. Als Unternehmen mit ursprünglich koreanischen Wurzeln war es naheliegend sich im Bereich des Nationalsports Korea's zu engagieren.

Einige Sportler konnten bereits am 25.11. bei den Hessenmeisterschaften in Korbach die neuen Anzüge präsentieren. Das Team - bestehend aus 6 jungen sowie erfahrenen Sportlern - konnte insgesamt 2 Meistertitel sowie 7 weitere Medaillen im Technik- und Kampfbereich mit nach Hause nehmen. Ein insgesamt überaus erfreuliches Ergebnis zu dem wir herzlich gratulieren !