10 Jahre Sung Rim - 2000-2010!

Am 3. Februar konnte die Sung Rim Co., Ltd. ihr 10-jähriges Firmenjubiläum begehen. Im Laufe der Jahre gelang es dem Gründer und Geschäftsführer Herrn JungMin Kim und seinem Team, das Unternehmen zu dem weltweit führenden Lieferanten von Quarzglashalbzeugen für Halbleiteranwendungen zu entwickeln. Vom 5-Mann-Betrieb gab es eine rasantes Wachstum auf 40 Mitarbeiter und einen Jahresumsatz von fast 20 Mio. US-Dollar. Inzwischen sorgen Niederlassungen in Europe (Deutschland) und China für noch mehr Kundennähe.
Gemeinsam mit allen Mitarbeitern, deren Familien und wichtigen Geschäftspartnern wurde dieses Ereignis im Castle Hotel Suwon gebührend gefeiert. Ein traditionelles koreanisches Orchester und ein umfangreiches Spezialitäten-Buffet gaben dem Ereignis den entsprechenden äußeren Rahmen.
Im Kreise der fast 200 anwesenden Gäste konnte Herr JungMin Kim auf wichtige Ereignisse der Firmengeschichte zurückschauen, langjährig verdiente Mitarbeiter ehren sowie Dankesworte an die wichtigsten Zulieferer richten. Gemeinsam mit seiner Frau schnitt Herr Kim schließlich die traditionelle "Jubiläumstorte" an (Foto).



Herzlichen Glückwunsch Sung Rim und die besten Wünsche für die kommenden Dekaden!