Sung Rim Gruppe in Japan



Vom 2. bis 5. Dezember 2010 weilte das Team von Sung Rim zum Training in Japan. Nach einem erfolgreichen - aber auch viel Einsatz fordernden Jahr - reisten Mitglieder aus Korea, China und Deutschland nach Kyushu im Süden der Insel.



Nach einem kurzen Zwischenstop bei Tosoh SGM in Tokuyama fuhr die Mannschaft per Bus weiter nach Beppu, dem bekannten japanischen Seebad um sich von der anstrengenden Fahrt zu erholen und die heißen Quellen der Gegend zu genießen.

Der nächste Tag war gespickt mit neuen Eindrücken und Erfahrungen - u.a. bei der Besichtigung einer natürlichen Schwefelproduktionsstätte, dem Aso Mountain (per Seilbahn) und dem Touristenstädtchen Yufuin. Nach einer abschließenden Übernachtung im Aso Farm Village traten alle erschöpft aber auch bereichert die Heimreise an. Eine tolle Erfahrung für das gesamte Team.
Saionara Japan !


Fußbad in einer heißen Quelle ("onsen")


Touristenstädtchen Yufuin


Natürlicher Schwefel


Aso Vulkan Krater