Hohe Auszeichnung für Export-Erfolge von Sung Rim Co. Ltd.

Einmal jährlich zeichnet die koreanische Regierung die im Export besonders erfolgreichen Unternehmen im Rahmen einer Feierstunde aus. Die Korea International Trade Association verleiht die Preise ab einem Exportvolumen im Gegenwert von mindestens 10 Mio. USD pro Kalenderjahr. Im vergangenen Jahr war es auch für Sung Rim soweit: Aus den Händen des koreanischen Präsidenten konnte Herr Choi - Geschäftsführer von Sung Rim Co., Ltd. - Ende November die begehrte Trophäe entgegennehmen. Herr Kim - Präsident von Sung Rim - sieht dies als Ansporn für den Export - unter anderem über die Auslandsgesellschaften in China und Deutschland - weiter voranzutreiben.


Die Herren Choi, Kim und Dr. Wielpütz (von links) freuen sich gemeinsam über den großen Exporterfolg.


Der Geschäftsführer von Sung Rim Co., Ltd. - Herr Choi, Chang Suk - kurz nach der Entgegennahme des Preises aus den Händen des koreanischen Präsidenten Herr Lee, Myung Bak.